Adequad E-Mail Management

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Bearbeitung von E-Mails nimmt eine zunehmend wichtige Rolle in der Strategie der Kundengeschäftsbeziehung . Immer mehr Kunden und Unternehmen nutzen E-Mail für den täglichen Handel. Die Anzahl der E-Mails ausgetauscht und wird sehr schnell wachsen. , Studien in diesem Bereich sind sich jedoch einig , dass die Behandlung von E-Mails von Unternehmen leiden unter erheblichen Mängel : 1 aktuelle E-Mail von 2 bleibt nach zwei Wochen unbeantwortet und nur 14 % der Standorte erfüllen alle Nachrichten, die sie erhalten ( Qualiweb Studie, Februar 2002) . Dieser Mangel an Qualität kann eine erhebliche Kosten in Form von Bild und Gelegenheit sein. Effektiv , um eingehende E-Mails zu reagieren, ist jetzt eine Priorität.

Sind Sie bereit, mit einem großen Zustrom von Kontakten per E-Mail umgehen?

- Die Adequad E-Mail -Management-Lösung

Um Unternehmen wirksam begegnen mit der wachsenden Flut von E-Mails , vor allem in Bezug auf Aktualität und Relevanz der Antworten schlägt Adequad eine Lösung von E- Mails, die Verarbeitung hoher Kapazität Angebot Unternehmen die Möglichkeit, diese Aktivität zu verwalten effizient und wirtschaftlich , dank modernster Technologie, teilweise automatisierte und personalisierte Antworten für alle , eine anspruchsvolle Berichterstattung und intelligente Routing -System. Diese technische Lösung wird von Beamten Adequad Projekt implementiert und konfiguriert . Optional Adequad bietet seinen Fachbetreiber, E-Mails zu verwalten. Antwort-Qualität ist garantiert.
 

Angebot Vorteile Adequad E -Mail- Management:

- 1 für den Kunden
. Die Geschwindigkeit der Reaktion : 80% der eingehenden E-Mails werden innerhalb von 12 Stunden und 100 % innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Diese Effizienz vermeidet auch die gemeinsame Phänomen der Rücksendung eine zweite E -Mail Ihre Kunden oder einen Anruf von ihnen , im Falle der Nicht - Reaktion auf die erste in einer kurzen Zeit .
· Custom-Schneider Kontakt: Adequad besondere Aufmerksamkeit bei der Eingabe der Antwort-Nachricht , die Qualität der Syntax , der Relevanz , der Grad der Anpassung: viele Punkte, die zu verbessern oder zu verschlechtern das Bild beitragen das Unternehmen in den Augen Ihrer Kunden.

- 2 For Business
· Behandlung Kostenkontrolle : halbautomatisch Management sorgt für Skalierbarkeit und damit Kosten (Kosten bis zu 60% weniger als das Telefon Ausbessern) steuern.
· Völlig variable Preisgestaltung auf Basis des Volumens : Die Kosten für die Verarbeitung von E-Mails durch Variabilisierung Adequad auf die zu behandelnden Volumina .
· Einheit Pricing auf Basis der Echtzeit- unsere Technologie ermöglicht eine genaue Messung der Bearbeitungszeit als Grundlage für die Abrechnung verwendet .
· Technologie und skalierbare Ressourcen durch unsere Verarbeitungskapazität von Zehntausenden von E-Mails pro Tag , wirksam bleiben wir unabhängig von den Variationen und Volumenwachstum .
· Unterstützung bei der Optimierung des E- Mail-Strategie ( Umsetzung Eingabeformular für die Nutzer , Erstellung von Musterlösungen , Kartierung Klettern, Rechtsberatung Prozess ... )


Adequad E -Mail- Management: Vorteile

- MEHR PRODUKTIVITÄT

Die Adequad E -Mail- Management-System ( EMS )-Lösung ermöglicht eine signifikante Steigerung der Produktivität mit den folgenden Features :

· Wissensbasis : Die Lösung ermöglicht die Implementierung und kontinuierliche Wissensbasis ( Antworten Art , Elemente redaktionelle Charter) Bereicherung. Console-Software können Anwender leicht in diese Antworten tippen, um die meisten E-Mails zu reagieren. Und sie deutlich die durchschnittliche Bearbeitungszeit zu reduzieren. Diese Datenbank wird im Laufe der Zeit wachsen, um die Rate der voll spezifische Antworten (ad -hoc) zu reduzieren. Darüber hinaus kann der Fahrer jederzeit anzupassen und passen Sie die Standard-Antwort den Kontext der Nachricht.

· Verteilung der Strömung : Eingehende E-Mails können automatisch an die gute Fahrer folgende Routing-Regeln geleitet werden konfigurierbare Analyse des Inhalts, der Herkunft , Ankunftsdatum , der letzte Betreiber, der Kunden reagiert ...

· Lösungsvorschlag : real intelligente Anrufbeantworter Adequad E -Mail- Management bereitet die Antwort auf die E-Mail basierend auf der Grundlage von Kundenwissen und eine semantische und logische Analyse ( Parsing- Regeln sind konfigurierbar) . Software Prozess eingehenden E -Mails wirkt dann Weisung und baut auf eine Geschichte der Beziehung mit dem Kunden. Die häufigsten Anfragen , kann die Software so konfiguriert, dass für den Benutzer oder die wichtigsten Response-Elemente (Analyse von Keywords , ...), so dass er , um zusätzliche Zeit zu gewinnen vorzuschlagen.

· Automatische Customizing Antworten : Es kann von der Software auf der Basis der Kennung E -Mail-Absender vorgeschlagen werden (Felder : Name, Vorname, Nickname ... , informiert und eindeutig als Parameter die Adresse oder auf dem Formular ) . Jede Antwort kann auch mit einer oder mehreren Anlagen zugeordnet werden.

- Optimale Qualität SERVICE

Neben internen oder externen Humanressourcen zu mobilisieren, um diesen Service-Level zu halten, ist die Einrichtung eines E-Mail -Management- Profi-Tool ein Schlüsselelement des Gerätes. Die Adequad Lösung schlägt die folgenden Funktionen:

· Rückverfolgbarkeit: jede E-Mail , die das System eintritt, wird in der Datenbank gespeichert und gleichzeitig eine " Ticket-Nummer " zugewiesen . Dies ermöglicht die Verwaltung fein Überwachung der Antwortzeit des Dienstes. Wenn Iteration mit einem Benutzer ( Qualifikation , ...) , wird dieses Gerät die Geschichte des Handels zu halten und den gesamten Austausch zu überwachen.

· Bestätigung: über Themen (eine Form ) , die höhere Verarbeitungszeit ( Back-Office- Aktivitäten , ...) 24-Stunden- Empfang anzeigt, die Reaktionszeit können automatisch generiert werden müssen.

· Reporting: ermöglicht die Lösung für die Überwachung von vielen Indikatoren ( offenen Tickets , stieg , Verarbeitungszeit , ...) auf die gewünschte Frequenz . Modul " Reporting " ist abgeschlossen und konfigurierbar. Regelmäßige Überwachung zeigt, Betreiber und Verwaltung von E-Mails , die mit Vorrang behandeln , welche Art Anwendungen / Prozesse werden optimiert, um zu treffen und die Verbesserung der Qualität der Dienstleistung. Das Reporting-Modul ermöglicht auch eine qualitative Analyse der Antworten ( Kategorisierung nach Thema , mit der Wissensbasis , Qualitätskontrolle Antworten).


- Anpassung an spezifische Kunden :

Jeder Kunde steht vor einem Problem für sich: Themen zwischen internen und externen Betreiber , Inbound rund formatierte Mails , CRM-Tool -Schnittstelle aufgeteilt werden ... Adequad Die Lösung passt sich an die spezifischen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden :

· Offenes System : Das Tool kann zwischen internen und externen Betreibern zu vielen verschiedenen Kletterebenenzu behandeln. Ein Benutzer transparent Steigen für den Benutzer zu einem anderen System zur Verarbeitung von E -Mail ist auch möglich .

· Anbindung mit dem Kunden SI: auf der Bedienkonsole, Abfrage / manuelle oder automatische Eingangs je nach dem Inhalt der E-Mail . Mögliche Export von der Datenbank in verschiedenen Dateiformaten .

· Anpassbare Regeln: Routing-Regeln und Suggestion Antworten können auf mehrere benutzerdefinierte Skripte, wie beispielsweise für die Suche nach externen Systemen , um die Antwort zu bauen, oder weiter den Inhalt der E-Mail- Analyse verlassen wenn es ein bestimmtes Format (von einem Web-Formular zum Beispiel).


- Bewährte TECHNOLOGY

Adequad im Detail untersucht die Lösungen der großen US- Verlage , nur Spieler genießen einen großen Binnenmarkt , in der Lage, ein Potenzial für Nachhaltigkeit in einer aufstrebenden Sektor zu präsentieren.

Unser Vorschlag Vermietung Plattform Adequad erworben ermöglicht unseren Kunden, die Anfangsinvestitionen zu vermeiden und genießen Sie einen privaten und engen Raum auf einem gemeinsamen Server , gehostet und technisch verwaltet 24/7 . Der eigentliche Mehrwert der Adequad E-MAIL -MANAGEMENT-SYSTEM -Lösung ( EMS) :

· Technologien und skalierbare Ressourcen : Kapazitätssteuerung Zehntausende von eingehenden E-Mails täglich.

· Basis entwickelnden Wissen : enthält spezifische Informationen zu Ihrem Unternehmen in Form von Standardantworten , kontinuierlich durch neue Client-Anfragen bereichert.

· Einfache Integration in die Umgebung E- CRM und CRM integriert mit bestehenden offenen System System-Informationen Ihres Unternehmens