Adequad Chat / Co-Browsing

Veröffentlicht in Nos offres

Neben den traditionellen Kundenbeziehung Tools im Internet (E -Mail , FAQ) , ist die Katze eine effektive und kostengünstige Alternative zum Handy als Kanal für die Interaktion in Echtzeit .
In der Tat sehen wir , dass die Verbraucher über das Internet wird oft auf einer informationsreichen Website verloren, und über die Bedingungen der Transaktion ( Zahlung, Lieferung , etc ...) besorgt .
In dieser Hinsicht häufig mehr als 40% der Antworten auf Anfragen , die wir behandeln im Namen unserer Kunden sind in 25 Websites selbst : der Hilfebedarf in einer effizienten und beruhigende Anwesenheit von Menschen ist die Grundlage liefern Adequad Chat .


- Der Chat Adequad Co - Browsing -Service /

Adequad schlägt die Bereitstellung von Technologie durch seine Stierkampfarena eine benutzerdefinierte Schaltfläche Chat auf der Website und geschulte Bediener Angebote und Produkte und Fragen der Unternehmenskundenbetreuung .


- Adequad Chat / Co - Browsing : Vorteile

        1 Für den Kunden
- Angedeutete beruhigend : Der Benutzer wird nicht mehr , um sich auf die Baustelle geliefert : Sie können den Dialog jederzeit starten. Es wird in einer logischen Kauf ( Verkauf ) oder Selfcare (Technischer Support ) aktive, engagierte und zwischen sich .
- Gesamt und personalisierte Verfügbarkeit : Der Kunde erhält eine personalisierte Interaktion auf Ihrer Website auf verlängerte Öffnungszeiten bis zu 24 Stunden auf 24 und 7 Tage 7 Nacht Logik mit dem Internet angepasst.
- Methode zur nicht-intrusiven Kommunikation: Nutzer suchen ihren eigenen Service-und kann jederzeit sie wollen abzuschließen. Darüber hinaus ihre Heimat, sie haben nicht zu trennen , um das Unternehmen im Falle einer Modem-Verbindung aufrufen.
- Interaktivität Schub : Technologie Adequad Chat / Co - Browsing ermöglicht eine Kundenbeziehung online, personalisierte und Instant dank der Verwendung von Textnachrichten in Echtzeit ( "Instant Messaging " oder "Chat" ) , Co- Browsing und Unterstützung bei der Formfüllung . Die Adequad Chat -Technologie ermöglicht es uns, einen Hauch von einem reaktiven ( aktiven Benutzer eine Schaltfläche oder einen Link auf der Website) oder proaktiv ( Chat -Fenster , indem sie einen Kontakt auf vordefinierte Ereignisse wie Stornierung anbieten ein Vorgang , Anzeigen einer Seite länger als eine bestimmte Schwelle ) .
- Ein Kanal in der Mode im Chat erleben eine wachsende Mitgliederzahl der Nutzer, durch den raschen Einsatz von Instant Messaging in Europa angetrieben.

        2 ° Für das Geschäfts
Lösung Adequad Chat ist die ideale Schnittstelle , um die folgenden strategischen Themen abdecken :
- Pre -Sales : mehr Wissen und Qualifizierung von Interessenten und persönliche Beratung effizienter geht . Adequad Chat Presales können Sie:
    - Beruhigen Anwender, die über die Website zu lernen kommen
    - Erleichterung der Navigation reagiert in Echtzeit auf jede Frage
    - Einführung wirksamer Marketing- Datenbanken Besucher zu chatten (Information Formen) und zum Chatten (Analyse von Keywords ) eingegeben Chat durch das Sammeln von Informationen
- Verkauf : das Vorhandensein einer Chat -Taste während der Transaktion hat einen positiven Einfluss auf :
    - Der Umwandlungssatz multipliziert mit 3 oder 4 im Durchschnitt der Bevölkerung der Besucher kamen in Katzen
    - Die durchschnittliche Warenkorb um rund 30% mit den Techniken der Cross-und Up -Selling von unseren Operatoren gesteuert
- After- Sales-Service : Kunden-Support- Kosten reduziert und die Kundenzufriedenheit .
    - Der Rückgang der durchschnittlichen Lösungszeit mit dem Senden von HTML- Seiten mit detaillierten Anweisungen und auf dem Computer des Benutzers dargestellt
    - Verwaltung durch die Betreiber der mehrere Clients gleichzeitig Katzen
    - Die Sammlung am Ende der Chat-Sitzung der Kundenzufriedenheit durch ein Online-Formular


- Eine Übersicht über die Eigenschaften der Adequad Chat / Co - Browsing

1 Eine benutzerdefinierte Integration auf dem Client -Website oder Portal ohne Entwicklungsaufwand :
- Formulare und Chat- Bildschirme kann vollständig angepasst , um die Grafik und ergonomische Layout der Website oder Kunden- Portal angepasst werden.
- Die während der Chat- Daten gesammelt werden , um den Bedürfnissen der Ort zugeschnitten. Es kann auch Standard-Daten wie E- Mail-Adresse der Benutzer, sondern auch Kontextinformationen , wie eine Session-Parameter oder einer Benutzer-ID -Adresse sein.
- Die Adequad Chat -Technologie sorgt für eine lückenlose Rückverfolgbarkeit jedes Kontakt gemacht . Alle erfassten Daten werden in einer Datenbank gespeichert.
- Wenn der Kunde Portal oder gewünscht ist, kann der Nutzer automatisch per E-Mail alle seinen Dialog mit dem Betreiber der Web -Seiten, die Antwort zu ihm geschickt worden sein kann .
- Am Ende der Chat, ist es endlich möglich , eine Form der Genugtuung für den Benutzer vorschlagen. Die Fragen werden individuell und können verschiedene Themen wie die Qualität des Kontakts mit Katze eingetreten oder allgemeinere Punkte in Bezug auf die Handelsangebot zu decken.
- Anders als die meisten der Technologie -Markt, ist Adequad Technologie komplett in Echtzeit und bietet eine gute Standards entspricht der Tatsache , dass der Markt MSN Messenger oder Yahoo Messenger ® ® Funktionen: der Benutzer wird von der Anzahl der Personen in informiert die Warteschlange , wenn der Betreiber ist die Eingabe einen Text und umgekehrt, und Nachrichten werden von beiden Seiten in Echtzeit, ohne Wartezeit nachteilig auf die Qualität und Klarheit des Dialogs erhalten .
- Adequad Die Technologie basiert auf Standards wie HTTP , HTML und Javascript gebaut. Insbesondere ist keine Installation auf dem Computer des Benutzers erforderlich ist und kein Einsatz von Java-Applets ist getan (um den Service für die sichere Unternehmensnetzwerke zu aktivieren) . Technologie ist zugänglich für die größte Anzahl unabhängig von der verfügbaren Bandbreite und der Hardware und Software der Benutzerumgebung .
- Adequad CAT ist mit den meisten Technologien FFS oder Dauer auf dem Markt kompatibel (w -HA und AVA France Telecom, Telecom ClickSoEasy 9 zum Beispiel). Es ist somit möglich, die Einrichtung eines Helpdesk -Chat auf 0,15 € / min oder 0,34 € / min deutlich zu reduzieren oder sogar die Kosten für die Kundenbeziehungen für den Standort zu beseitigen besteuert.

2 Eine Konsole Betreiber speziell entwickelt, um mehrere Kontakte verwalten .
- Die Bedienkonsole kann jeder Berater eine oder mehrere Warteschlangen zu gewährleisten, während die den Kundenanforderungen. In diesem Zusammenhang wurde speziell entwickelt, um damit ein Bediener mehrere Chats gleichzeitig verarbeiten und damit die Effizienz und Produktivität zu maximieren.
- Wenn ein Chat beendet wird, weist der Betreiber einen Code, der Auflösung. Die Liste der Codes ist anpassbar und ermöglicht die Analyse von der Art der Kontakte durchzuführen.
- Es ist möglich, in Echtzeit von einer Warteschlange in eine andere Warteschlange zu übertragen, eine Katze , eine komplexe Anwendung zu einer Gruppe von speziell ausgebildeten Experten klettern.
- Echtzeit -Ansicht der Kundenhistorie

3 Ein Manager -Konsole , um die Aktivität in Echtzeit überwachen und reagieren auf die verschiedenen Operatoren verbunden
- Der Manager -Konsole, um Echtzeit-Aktivitäten auf verschiedenen Warteschlangen überwachen.
- Es stellt globale Anzeigen Warteschlange , so dass die durchschnittliche Wartezeit , die Anzahl von ausstehenden Anforderungen , den Status der Dienstebene.
- Der Manager hat Echtzeit- Zugang zu jeder Katze und kann eingreifen, um Anleitung / Informationen an einen Betreiber zu schaffen. Es kann auch den Zugang zu dem Kundendatensatz für jeden Benutzer.

4 Ein -Administrationskonsole , die Systemkonfiguration zu verwalten.
- Aktualisierte Modell Antworten von den Betreibern einer Warteschlange verwendet
- Aktualisierung auflösende Codes verwendet werden, um die Katzen zu schließen
- Aktualisieren Sie die Liste der Benutzer und die zugehörigen Zugriffsrechte

5 ° Berichte Console: ein Werkzeug für die qualitative und quantitative Analyse online. Es ermöglicht den Online-Zugriff auf alle Systemdaten ( Katzen gemacht , die auf der Web gesammelten Informationen , ...) nach verschiedenen Kriterien zum Sortieren und Filtern . Dies ist das grundlegende Werkzeug , um qualitative und quantitative Reporting-Service zu erreichen :
- Statistik über die Zahl der Katzen machten ihre Stundenverteilung, Dauer , Wartezeit , die Zufriedenheit der Nutzer ...
- Anhörung von "Cats" durchgeführt
- Alle Informationen, die von Adequad gespeichert sind, können in verschiedenen Formaten exportiert werden ( CSV-Dateien , Dump ORACLE ... )
- Es ist auch möglich, speziell für jeden Kunden maßgeschneiderte Berichte zu entwickeln.

6 Co-Browsing : ein Feature erhöht die Interaktivität mit Ihren Kunden
Technology Co - Browsing können Sie den Dialog in Echtzeit und Text-Modus verbinden (Chat ) die Möglichkeit der Schub Browser Web-Inhalte des Internet-Benutzers , um den Punkt zu veranschaulichen .

Anwendungen von Co - Browsing :
- Die Betreiber sind in Echtzeit in der Lage, die Benutzer durch Ihre Website leiten
- Sie können Formulare ausfüllen , anstatt Benutzern, bevor diese für die Validierung einreichen


7 ° ASP Adequad CHAT
Lösung Adequad Chat ist auch im ASP ( Application Service Provider) -Modus verfügbar. Wenn Sie ein internes Call Center und möchte eine Web Dimension Adequad können, um Ihre Betreiber Technologie Chat / Co - Browsing zur Verfügung stellen zu integrieren , so dass Sie die folgenden Vorteile:
- Zugang zu modernster Technologie : Zugang zu den besten Kommunikations- Software-Markt und eine leistungsfähige technische Plattform mit hochwertigen Komponenten
- Erschwinglichkeit: die ASP Sie die oft kostspielige Erwerb einer Lizenz und Integration zu vermeiden. Darüber hinaus ist die Preisgestaltung variabel und passt sich Ihren Bedürfnissen (Rechnungs Computer angeschlossen ist)
- Integration von Web- Dimension, um Ihre Call-Center : bieten Sie Ihren Benutzern ein Kanal Kundenservice differenziert und komplementär. Die Implementierung der Lösung , Konfiguration und Schnittstellen Front- Office-Tools können in ein paar Wochen gemacht werden
- Erhöhte Produktivität der Call-Center : Dank Katze, können Agenten mehrere Anwendungen gleichzeitig verarbeiten und optimieren so ihre Arbeitszeiten
- Keine Sorgen Wartung : das Support-Team Adequad setzt sich dafür weiterhin Zugang zu der technischen Plattform mit einer Verfügbarkeit von 99,8 % festgelegt