Vorteile

Veröffentlicht in Unsere Kontaktzentren

Praxis seit 20 Jahren in der Produktion, zunehmend auf Service-Bereiche auf dem nordamerikanischen Markt erweitert , und in Europa mit Call-Centern in Irland, der Gruppe Adequad weit verbreiteten Einsatz von Zentren popularisiert internationale Kontakte mit 8 Hauptanforderungen :


1. Die Qualität und Motivation. :

In den westlichen Ländern , der Beruf des Teleoperators leidet oft unter schlechten Image der Berufe im Zusammenhang mit Call-Centern und zieht weniger Absolventen, die nur eine vorübergehende zusätzliche Vergütung zu sehen. Mit Einstiegsgehälter von niedrigem Niveau , Frankreich ist keine Ausnahme von dieser Regel. Adequad die Gruppe bietet in jedem seiner zwölf Zentren in 9 Ländern , wo es eine 50 % höheres Gehalt als der Landesdurchschnitt, und attraktiver für junge Absolventen für internationale Unternehmen zu arbeiten. Dies ermöglicht die Gruppe Adequad akademischen Profile anzuziehen vier Horden , mehrsprachig, mit wichtigen spezifischen Fähigkeiten (IT , Übersetzung, Tourismus, etc. ..). Das typische Profil eines Assistenten ist, dass ein junger Mann oder eine junge Frau von 23 Jahren , Diplom ( e) bac + 3 oder 4 Geisteswissenschaften oder Wirtschaft oder der Wissenschaft, und die Beherrschung von zwei Fremdsprachen ( Englisch, Französisch und / oder Deutsch). Von maßgeschneiderten Schulungen und persönliche Karrieremanagement verstärken auch die Dynamik und Qualität Mannschaften.


2 Die Sprachkompetenz . :

Aus schwierigen Tests rekrutiert , beherrscht die Sprache Französisch Betreiber ohne Ausnahme. Die Qualität der akademischen Lehre der Sprachen in diesen Ländern ist so , dass die Mitarbeiter haben oft eine bessere Rechtschreibung und Syntax, die Französisch Betreiber selbst Tablett Ebene. Darüber hinaus fordern Skripte, E-Mails, Art und Rechtschreibprüfung verwendet werden , um eine vollständige Homogenität der linguistischer Sicht zu gewährleisten.


3 Der Preis der Wettbewerbsfähigkeit. :

Kritische Position der Kosten eines Call-Centers , die Löhne auswirken Adequad Operatoren werden in der Spitze der Gehaltsskala ihres Landes, während niedriger als die der westlichen Länder , eine gleichwertige Qualifikation oder höher. Die Adequad Gruppe ermöglicht ihren Kunden zu Einsparungen von bis zu 40% auf diese Position zu erreichen, und damit deutlich die Kosten für ihre Kundenbeziehung zu reduzieren


4 Flexibilität . :

unter strikter Beachtung des Arbeitsrechts in jedem Land, in dem es tätig ist, kann die Adequad Gruppe ihren Kunden ein Reaktivität in den Last steigt , die Flexibilität der Öffnungszeiten bieten und die Flexibilität bei der Entwicklung von Dienstleistungen oder unübertroffene Verfahren ohne zusätzliche Kosten.


Infrastruktur 5 .

Alle Länder, in denen dies Adequad wurden auf der Vorzüglichkeit ihrer Telekommunikationsinfrastruktur und deren Anbindung an das globale Internet ausgewählt . Die Gruppe schloss Adequad vor Ort mit den besten Telekom-Betreiber Präferenzabkommen profitieren unsere Kunden mit Standleitungen und moderne Kompressionstechniken Sprach-oder Streaming fließt über das Internet , wird die internationale Telekommunikationsstationnicht höher als der eine Metropole gleichwertig.


6 Multi-Site- Distribution. :

Nach einer Pilotphase , die Gruppe systematisch Adequad bietet eine Multi-Site- Stream-Verarbeitung bis zum Vertrieb , um volle Redundanz zwischen den Zentren zu gewährleisten. Jede dieser 12 Zentren sich mit Redundanz auf allen Ebenen mit einem Backup- Generator, mehrere Internet-Verbindungen und Satelliten-und Computerausrüstung lokal dupliziert , die Adequad die Kontinuität der Dienst erlaubt bis zu 99,9%


7.Die Homogenität Organisationen und die zentrale Verwaltung :

Adequad befindet sich in einem Prozess der Qualitäts mit ISO -9001-Zertifizierung seiner Kontaktzentren tätig. Jedes der 12 Kontaktzentren weltweit Adequad gilt streng denselben Prozess , und ist nach dem gleichen Prinzip aufgebaut:

- Ein Zentrum Direktor
o Management und Coaching von Web Call Center in Verbindung mit der Belagerung von Paris im Adequad

- Verantwortungsfach
o Gesamtleitung des operativen Team von Verschiebung
o Gründung Team Pläne und Aufsicht
o Sicherstellung der Qualität der Dienstleistung in Übereinstimmung mit internen und externen Anforderungen Adequad (Client) zur Verfügung gestellt

- Überwachung
o Koordination , Betreuung, Motivation Betreiber
o permanente Qualitätskontrolle
o Schulung des Betriebs
o Personalteams
o für den täglichen Tätigkeitsberichte verantwortlich
o Durchführung von Prozessänderungen / Angebot

- Ein Support-Team
o Human Resources
o Ausbildung
o Berichterstattung
o IT
o Qualitätskontrolle

- Eine Person wird nach Paris Adequad dauerhaft in jedem Zentrum delegiert

- Ein Lenkungsausschuss , die die Einsatzleiter in Paris und Center-Manager statt wöchentlich , um die Einhaltung sicherzustellen, Indikatoren und Best Practices


8 Qualitätskontrolle konstant. :

Adequad entwickelt Online- Reporting-Tools , die unseren Qualitätsteamsund Kunden in Echtzeit zu überwachen , damit die Qualitätsindikatoren ( Dropouts , die durchschnittliche Bearbeitungszeit für einen Chat / E-Mail / Anruf, Klettern auf Service Unterstützung, benutzen Standardantworten , ...). Alle Betreiber von 12 Zentren auf der ganzen Welt werden täglich durch einen Anruf oder E-Mail- Geheimnis , je nach Art des Programms, das uns anvertraut wird beurteilt , Chat . Die besten von ihnen werden die Manager von morgen sein ; alle haben einen Anteil der variablen Vergütung auf diesen Kriterien .