Projektüberwachung

Veröffentlicht in Outsource

Der Direktor des Kunden bleibt Ihr einziger Kontakt mit Adequad und sorgt für eine kontinuierliche Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Contact Center.

Er ist in dieser Hinsicht im gesamten Projekt die folgenden Aufgaben verantwortlich:

- Operative Wartung
  - Sammlung Ihrer Verkehrsprognosen , um den Personal fahren
  - Berichte von Veränderungen in Angebot oder Verfahren und Schulungen Betreiber

- Monitoring Results
  - Überwachung der Strömungs behandelt und Abrechnung
  - Überprüfung der Compliance-Verfahren und Qualitätsindikatoren
  - Überwachung Indikatoren Betriebs & Finanz

- Optimization Service
  - Durchflussanalysefür verbesserte Skripte und kontinuierliche Anreicherung von Wissensbasen
  - Empfehlungen auf der Basis der "best practices" der besten Unternehmen in Bezug auf Produktivität / Qualität
  - Studie der Verteilung der Fremdkanäle ( Telefon , Post, Fax , E-Mail , Chat, ..) , um möglicherweise bei der Optimierung ihrer Vertriebs mit ihrem Vorschlag einen anderen Blick auf die Kosten zu senken
  - Studie über die Verteilung der Ströme über die Zeit ( Zeitschlitze , Tage, ..) , um die Öffnungszeiten zu optimieren