Methodik

Veröffentlicht in Outsource

Die Zeit der Markteinführung

Berücksichtigen Sie die vorhandene , klären Ziele im Outsourcing und beinhalten internen Teams und Adequad Teams sind entscheidende Faktoren für den Erfolg unserer CRM-Projekte . Diese Pre-Audit -Phase und Analyse legt das solide Fundament unserer Beziehung und sorgen Fähigkeiten Übertragung leicht .

Unter der Verantwortung des Account Manager , wird Ihr Projekt durch die folgenden Phasen durchlaufen :

Mission Board Upstream:
Dauer: 3 Wochen

- Eine konzertierte Reflexion über den Wert Ihrer verschiedenen Kunden : das Konzept der ARPU ( Average Revenue per User ) , Pareto -Ansatz (Gesetz 80/20) , RFM -Modell ( Aktualität, Häufigkeit , Höhe ) und Serviceniveau geboten werden Kundensegment

- Eine Analyse der Mittelzuflüsse ( Zyklizität , saisonale Schwankungen, Volatilität, ..) für die Dimensionierung von Ressourcen

- Eine mögliche Auswahl Behandlungsmethoden und innovative Kanäle angepasst für mehr Kostenkontrolle (Interactive Voice Response , Text -to-Speech , dynamische FAQ , SMS, ..)

- Eine operative Manager hören , und möglich einen oder mehrere Betreiber / TV Schauspieler, in Ihrem Unternehmen , um ihre Erfahrungen zu sammeln

- Analyse und Kartierung der bestehenden CRM-Prozesse in Bezug auf den Umfang der Outsourcing-

- Umsetzung Spezifikationen ( Blue print )

- Definition und Umsetzungsprozesse bezogene Ausbildung , Management , Change Management ...


Mission operativen Start
Dauer: 3 Wochen

Rolle: Your Customer Service Manager (CSM) und stellt eine Schnittstelle zwischen Ihnen und den verschiedenen internen Abteilungen Adequad ( Planung, Ausbildung , Qualitätskontrolle , Personalwesen, ..) . Er ist verantwortlich für die Einrichtung einer multi-skilled Team, um Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte zu unterstützen.

Der Account Manager ist dann verantwortlich für:

    - Koordination mit verschiedenen internen Abteilungen Adequad (IT , Qualität , Ausbildung, ..)

    - Rechtzeitigkeit der Umsetzung

    - Die Ausarbeitung Verfahrenshandbücher , Ausbildung und Qualität

    - Die Umsetzung von Dashboards einschließlich der Qualitätsindikatoren( Kundenzufriedenheit, Business Performance , etc. ..)

    - Die Implementierung von Reporting-Tools

    - Alle gesetzlichen Formalitäten (Anmeldetag CNIL , etc. ..)