Fachkenntnisse

Veröffentlicht in Outsource

- Kunden-Referenzen

Adequad betreibt die Gruppe nun mehr als 50 erfolgreichen Outsourcing- Programme in der Welt für internationale Kunden wie AOL , Microsoft, Club Méditerranée , SFR , Tiscali , Adequad .. Die Gruppe ist in jeder Art von Industrie beteiligt sind, wie IT, Telekommunikation, Vertrieb , Tourismus, .. Presales, Navigationshilfe , Auftragsannahme , Erfüllung, Schadenmanagement , Sammlungen, technischen Helpdesk , die Kontrollgruppe Adequad Fragen von jeder Stufe Lebenszyklus Ihrer Kunden
= > Sicherstellung ein gründliches Verständnis des Problems


- Referenzen Qualität

Mitglied ACSEL ( Vereinigung für den Handel mit Dienstleistungen Online) , Mitglied des FEVAD ( Federation of Enterprises Fernabsatz ), ISO 9001 auf seiner Kontaktzentren , wobei internationale COPC Zertifizierung, Halter Innovation ANVAR -Label für seine Technologien hat Adequad Gruppe ein anspruchsvolles Qualitätspolitik der Prozesse , Technologien und Ethik gegründet
=> Die Zusicherung von einem vertrauenswürdigen Partner


- Technologische Kompetenz :

Redaktion CRM -Technologien , basierend auf den Standards der große Markt bietet die Gruppe Adequad Systeme mit offenen Architekturen garantiert die einfache Integration mit sowohl Ihre Kundeninformationen und Abrechnungssystem mit der bestehenden CRM -Tools. Technologische Beherrschung gibt Ihnen die Flexibilität bei der Integration von Flexibilität und Machbarkeit von spezifischen funktionellen Entwicklungen spezifische Domänen erforderlich.
=> Die reibungslose Assimilation Versicherungs


- Infrastruktur mit hoher Kapazität

Um mehr als eine Million Kundenkontakte behandeln jeden Monat Adequad hat physische Infrastruktur mit sehr hoher Kapazität einschließlich SUN -Server mit voll redundante Load-Balancer , EMC Speichereinheiten zu den stärksten entwickelt Markt und Unterkunft in den besten Stand der Technik bei Unternehmen wie COLT Telekommunikation in Paris und EXODUS / CABLE & WIRELESS Chicago. Adequad die Gruppe hat exklusive Vereinbarungen mit mehreren Telekom-Betreiber unter seiner privilegierten Position als dem ursprünglichen Käufer Bandbreite in vielen Städten der Welt.
=> Die Zusicherung von absoluter Zuverlässigkeit ohne Investitionen auf Ihrer Seite


- Möglichkeit der Erweiterung:

Der Job des Zustroms ist mit erheblichen Variation in der Bände: Start der neuen Angebote , technisches Versagen , neue Abrechnungs Krise Punkt kann das Volumen zwischen den Höhen und Tiefen des Jahres von einem bis vier variieren. Adequad begrüßt vertrauen Sie Ihrem Outsourcing- Pläne und Verwaltung Ihres Unternehmens durch seine 12 Kontaktzentren beschäftigt 2.000 Mitarbeiter in 9 Ländern in acht Zeitzonen Spitzen. Adequad vermeidet Sie in einem Notfall zu rekrutieren oder trennen Sie von Ihrem Agenten in Spitzenzeiten.
= > Sicherstellung Dauerbetrieb unabhängig von der Verkehrs


- Mehrsprachige Kapazität

Um große internationale Kunden zu dienen, entwickelt Adequad Verarbeitungsfähigkeiten in Englisch, Französisch , Deutsch, Niederländisch , Italienisch und Spanisch mit einer Auswahl von Betreibern , die eine Mindest akademische Karriere Meisterschaft Ebene , perfekte Beherrschung der Rechtschreibung und Sprache ohne Akzent .
=> Die Sicherung der internationalen Unterstützung für Ihr CRM-Projekte


- Projektmanagement

Von spezialisierten Anbietern von Customer Relationship Management , werden unsere Berater Sie während der Umsetzung Ihrer Outsourcing-Projekt durch eine strenge Methodik, die in den letzten 3 Jahren bewährt hat zu begleiten. Ihr Account Manager wird Ihnen helfen, Karte alle Arten von Kundenanfragen und wählen Sie Ihre Teams mit den Antworten, die wir machen müssen , und Eskalationsverfahren , Kriterien Zufriedenheit und Performance-Indizes , um fest . Während dieser anfänglichen Zeitraum von 4 bis 6 Wochen Phase Adequad bereiten ein Trainingshandbuch , ein Handbuch der Verfahren und Qualitätshandbuch sind oft eine Gelegenheit für unsere Kunden , Prozesse bisher auf mehrere interne Einheiten verstreut formalisieren .
= > Sicherstellung Transfer von Fähigkeiten mit Zuversicht


- Change Management

Weil Ihre Angebote werden ständig aktualisiert , denn die Probleme, die Sie mit Ihren Kunden ständig wechselnden begegnen , haben wir ein engagiertes Zuhören , um Ihre permanente Struktur , die eine nahtlose Integration Zeit gewährleistet, diese Änderungen in Skripten und Antwortprozess unserer Betreiber . Adequad die Gruppe und betreibt Hunderte von täglichen Angebote oder Änderungen in Dienstleistungssektoren wie Tourismus oder Verteilung und reflektiert sofort an die Verbraucher mit voller Transparenz
= > Sicherstellung vollständige Flexibilität und kontinuierliche Überwachung


- Der Pakt Gesamtqualität

Adequad die Gruppe erkennen, dass die Kundenzufriedenheit in der Kontinuität der Beziehung von größter Bedeutung und stimmt in diesem Punkt durch eine Reihe von Maßnahmen wie : Start auf einem Versuchszeitraum von vier Monaten ohne Ankündigung bei der beendet unerreichten Ziele , um die Qualität unserer Lösungen zu demonstrieren; Annahme eines Bonus / Malus auf vordefinierten Performance Indikatoren ( durchschnittliche Kundenzufriedenheit, Service-Verfügbarkeit , Geschäftsergebnisse , etc. ...); die Bereitstellung von Online-Reporting- Tools, um die kontinuierliche Überwachung von unseren Kunden zu ermöglichen; besuchen Sie unsere Standorte und die Teilnahme an der Auswahl der Betreiber und Aufsichtsbehörden in aller Transparenz , etc. ..
= > Versicherungs quantitativen und qualitativen Verpflichtungen in unserer Beziehung