Adequad in Kürze

Adequad Gruppe: Überblick

Adequad ist eine Fachgruppe der Verwaltung der Kundenbeziehung durch seine globale CRM Einzel EXCHANGE 12 Multimedia Contact Center und seine Technologie -Plattform bietet neue Funktionen für die Bearbeitung von Groß -Telefonie, Chat und E -Mail- Netzwerk . Seit seiner Gründung in den USA im Jahr 1999 hat Adequad exponentiell gewachsen : mehr als 10 Millionen Verbraucher Anfragen von Kunden wie AOL, MSN , ORANGE, wurden von unseren 2.000 Operatoren behandelt.

Adequad Gruppe : 3 Experten

Adequad basierend auf der einzigartigen Kombination der komplementären und große Expertise : Beratung , Integration und Entwicklung von Technologien und Service- Delivery-Management und mehrsprachige Multichannel- Kunden-Beziehung.
Um den hohen Erwartungen der Unternehmen Adequad hat einen neuen Service , der eine komplette Antwort und schlüsselfertige Realisierung eines Mehrkanal- CRM- Lösung entwickelt zu erfüllen.
Adequad wird der ideale Partner, um eine teilweise oder komplette Outsourcing der Kundenbeziehung erreichen .
Klicken zum Vergrößern

Adequad Gruppen: Angebote- Dienste

Kombiniert mit KAMPFARENA Technologien Adequad Services ermöglichen Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren , während wir verwalten die Kundenbetreuung mit Blick auf die Optimierung der Kundenzufriedenheit und Kosten. Diese Angebote :

- Adequad Mail Services : Bereitstellung von Management von eingehenden E -Mails
- Adequad Chat Service: Bereitstellung von Hilfe in Echtzeit online
- Adequad Phone Services : Bereitstellung von kommerziellen und technischen Helpdesk oder Anrufe auf einem Kundenstamm oder Interessenten

Adequad Gruppen: Angebote Produkte

Die Adequad BULLRINGcrm Lösungen Software-Suite umfasst vier wichtige Anwendungen , die sofortige zwischenmenschliche Kommunikation , robust und mit den wichtigsten Industrie-Standards kompatibel zu ermöglichen :

- KAMPFARENA E -Mail : Verarbeitungstechnologiefür eingehende E -Mails
- KAMPFARENA Chat : Live- Chat -Technologie
- KAMPFARENA Wireless: Technologie Customer Support per Telefon
- KAMPFARENA Telefon: Technologie Kunden-Support per Voice over IP Diese Technologien im ASP (Miet -Modus) oder Dual Sourcing , auf integrierte Plattformen entwickelt, um schwere Lasten zu widerstehen gehostet (gemeinsam Modus) und bietet die volle Redundanz Ein dynamisches Verkehrsverteilung und einheitliche Steuerung der Echtzeit-Reporting .
Klicken zum Vergrößern

Adequad Gruppe : Kurzinformationen

- Hauptkunden: Microsoft , AOL, Netscape , MSN, Siemens , Sony, Phillips, Bellsouth , Orange, Fnac , SFR , Tiscali ,
- Segmente abgedeckt : IKT ; Finanzdienstleistungen; Telekommunikation und Internet -Zugang; Tourismus und Freizeit ; Verteilung
- Marketing- Partner : Siebel ; Delano ; EMC ; 724 Lösungen
- Technologiepartner : So ; EMC ; ORACLE ; CISCO ; eShare
- Partner & Infrastrukturnetze : COLT ; PRIMUS ; EXODUS